Lokir (Mensch, Feuerreiter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lokir (Mensch, Feuerreiter)

Beitrag von Lokir am Mo 3 März 2014 - 21:46

Name: Lokir

Alter: 23
Geschlecht: männlich
Größe: 1,91
Art: Mensch

Aussehen:
Lokir hat sehr langes dunkles Haar und leicht gebräunte Haut, was seine goldenen Augen noch mehr leuchten lässt. Sein Gesicht zieren feine goldene Tattoos.

Charakter & Geschichte:
Er liebt es allein zu sein, hat aber auch nichts gegen ein, zwei Menschen um sich herum. Seit vielen Jahren lebt er in den Bergen, von dem was vorher war erzählt er nicht jedem, aber er ärgert gern Leute mit kryptischen Andeutungen darüber. Ansonsten ist er ein freundlicher Mensch, der treu zu seinen Freunden steht und im Ernstfall auch für sie sterben würde. Hin und wieder hat er extreme Stimmungsschwankungen, was ihn zu einem recht gefährlichen Zeitgenossen macht.

Seine Mutter kennt er nicht, während er es bei seinem Vater gerade mal 7 Jahre aushielt, bevor er floh.

Stärken:
+ Kräuterkunde
+ lügen
+ Kampf mit jeder Art von Klinge

Schwächen:
- Respekt
- zu viel Vertrauen in Andere
- Stimmungsschwankungen

Waffen: Messer, Schwert

Element: Feuer

Drache: Amethyst
avatar
Lokir

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.03.14

Charakter der Figur
Name: Lokir
Drache/Reiter: Amethyst
Element: Feuer

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten