Ruunok (Wasserdrache)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ruunok (Wasserdrache)

Beitrag von Ruunok am Mi 5 Nov 2014 - 23:15

Name: Ruunok
Alter: ausgewachsen
Element: Wasser
Größe: 12m (ausgewachsen)
Farbe: Blau-Silber bis Eisblau

Charakter: 
ruhig
ausgeglichen
zurückhaltend
ehrlich
treu und loyal ergeben (seinem Reiter und Freunden)

Geschichte: 
Ruunok wurde vor vielen Jahren zurückgelassen am Ufer eines Sees.
Durch die Zugehörigkeit zu den Wasserdrachen, liebt er das Wasser und fühlte sich 
in seinem Versteck relativ wohl.
Durch telepathisch übertragene Empfindungen, weiß Ruunok, das seine Mutter eine beliebte, bei ihren Feinden aber auch gefürchtete Drachin war. Sie beherrschte besonders das Bändigen ihres Elementes sehr gut. Diese Gene gingen auch auf Ruunok über. Noch während des letzten Krieges versteckte sie das Ei an einem unwillkommenen Ort. Danach war sie verschwunden und tauchte nie mehr auf. Alle Drachen aus dieser Blutlinie haben eine Art Muttermal, eine silbrige Abbildung auf der Brust in Form eines Schneekristalls.
avatar
Ruunok

Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 30
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Charakter der Figur
Name: Ruunok
Drache/Reiter: Thorment
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten