DRAGONRIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wald der Illusionen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wald der Illusionen - Seite 2 Empty Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Thorment Mo 4 Dez 2017 - 10:47

Die Reue, die von Ruunok ausging, machte auch mir ein schlechtes Gewissen. Vielleicht war ich doch etwas zu hart zu dem kleinen Gewesen. Allerdings wusste ich wiederum über die Gefahren des Waldes Bescheid. Ruunok dagegen hatte erst sein Ei verlassen und entdeckte diese Welt gerade erst. Als Ruunok sich das Wasser vom Körper schüttelte bekam auch ich etwas ab. Ein Lächeln stahl sich auf meinen Lippen. Ruunok war ein Wasserdrache., Wasserquellen mussten wie große Magnete auf ihn wirken. ~Komm, mein kleiner! Es wird Zeit, dass wir diesen Ort verlassen! Ich möchte hier nicht übernachten müssen, wenn es sich vermeiden ließ. Bleib stets an meiner Seite. Dieser Wald ist gefährlich!~ Damit ging ich vorran. Zum Glück hatte ich einen guten orientierungsinn, da ich es gewohnt war durch Wälder zu laufen. Dennoch behielt ich wachsam alles im Auge und hatte stets meinen Gefährten im Blick. Sicher war sicher. Es dauerte auch nicht lange und ich erreichte unser Lage. Der Gauner erwachte zum Glück erst jetzt und sah mich erschöpft an. Doch schenkte ich ihm keine Beachtung. Es wurde Zeit weiterzuziehen, also fing ich an unser Lager zusammenzupacken.

Thorment
Thorment

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Thorment
Drache/Reiter: Ruunok
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Wald der Illusionen - Seite 2 Empty Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Ruunok So 10 Dez 2017 - 21:25

Nachdem ich mich trocken geschüttelt hatte, folgte ich Thorment zurück zu unserem Lager. Mir war gar nicht klar, das der Weg soo weit war. Sicher schien es für mich eh weiter zu sein. Mit meinen kleinen Pfoten konnte ich kaum meinen Reiter einholen.
Am Lager angekommen, bemerkte ich, dass unser Gefangener gerade erwachte. Er schien nicht gerade in bester Verfassung zu sein, aber das interessierte mich nicht wirklich. Vielmehr versuchte ich dem Elf zu helfen, unser Lager zusammen zu räumen.
[color:9f8f= rgb(0, 255, 255)]~Sag mal...wo geht es denn nun eigentlich hin? Also wo lang und wie lange werden wir noch brauchen? Die Gesellschaft dieses Typen geht mir auf die Nerven...~
Ruunok
Ruunok

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 37
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Charakter der Figur
Name: Ruunok
Drache/Reiter: Thorment
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Wald der Illusionen - Seite 2 Empty Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Thorment So 17 Dez 2017 - 12:46

Ich packte alles ordentlich zusammen und sah lächelnd zu, wie mein kleiner Freund versuchte mitzuhelfen. Der Ganove selbst sah wirklich nicht gut aus. Ein Grund mehr, ihn endlich auszuliefern. Ihn würde sowieso es bald nicht mehr gut gehen für seine Verbrechen. ~Es gibt hier in der Nähe ein Dorf namens Draconia. Es ist die Heimat des Herrschers von Aetherra, König Drake. Man sagt, erzählt sich, dass er ein Feuerdrachenreiter sei und mit seinem Drachen Sacres oft diesen Ort besucht. Es ist also für uns der geeignete Ort diesen Mistkerl auszuliefern und Kontakt zu anderen Reitern zu finden!~, erklärte ich Ruunok geduldig. Ich schulterte meinen Rucksamt, der einiges wog und zog den Gauner auf die Beine. "Steh auf! Es geht weiter!", blaffte ich ihn an. Ich war schon gespannt, wie man auf uns reagierte. Schließlich war ich nur ein einfacher Söldner und Bogenschütze. Das Leben als Drachenreiter würde alles verändern,so viel stand fest. Ich selbst hatte noch nie mit einem anderen Drachenreiter oder Drachen zu tun gehabt, daher war es auch irgendwo spannend für mich. ~Bist du bereit, mein kleiner Freund?", erkundigte ich mich bei Ruunok. Immerhin waren wir einen guten Weg zurückgelaufen. ~Wenn es dir zuviel wird, klettere auf meine Schultern. Noch bist du klein und leicht genug, dass ich tragen kann!~ Immerhin war es für ein Drachenjunges bestimmt sehr anstrengend und Ruunok war ja erst geschlüpft.


Thorment
Thorment

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Thorment
Drache/Reiter: Ruunok
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Wald der Illusionen - Seite 2 Empty Re: Wald der Illusionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten