Tal des ewigen Grün

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tal des ewigen Grün

Beitrag von Drake am Sa 26 Dez 2015 - 0:51

Selbst im Winter herrscht hier ein sehr mildes Klima, sodass es das ganze Jahr über fruchtbar und grün ist. Hier leben viele Schäfer und Bauern.

avatar
Drake

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Re: Tal des ewigen Grün

Beitrag von Synah am So 17 Sep 2017 - 21:17

<--- Tremosinen Sumpf

Die Sonne ging bereits unter, als die weitern, satten und grünen Wiesen des Tal des ewigen Grüns in Sicht kamen. Falconia war nun nicht mehr weit, der Abschied von Reiuklas und Kynda rückte immer mehr in Reichweite. Unweit von dem Fluss, der das Tal und Falconia voneinander trennte, landeten wir, entschlossen und hier unser Lager aufzuschlagen.
~"Ich glaube es ist das Klügste, wenn Kynda und ich uns um das Jagen kümmern, während ihr das Lager soweit fertig macht und ein Feuer entzündet"~ meinte ich, nachdem Noreen abgestiegen war und mir meinen Sattel abgenommen hatte. Der Flug hatte keine großen Auswirkungen bei mir hinterlassen, also streckte ich einmal meine Flügel, ehe ich sie zusammenfaltete und auf Kynda wartete.
avatar
Synah

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Name: Synah
Drache/Reiter: Noreen
Element: Luft (Meisterin)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten