Spiegelgrotte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spiegelgrotte

Beitrag von Narisha am Do 31 Dez 2015 - 13:36

Auf dem Grund des Spiegelsees liegt die Spiegelgrotte. In ihr finden sich Kristalle, die ebenso klar wie die Wasseroberfläche sind.


avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelgrotte

Beitrag von Narisha am So 5 März 2017 - 0:32

<-- Spiegelsee
Je tiefer ich in die Öffnung hinein schwamm, desto düsterer wurde es zunächst. Doch dann nahm ich von oben herab einen bläulichen Schimmer wahr. Mit gleichmäßigen Schwimmzügen hielt ich auf den Schimmer zu, ehe mein Kopf die Wasseroberfläche durchbrach und ich mich unter einem Meer blauer Kristalle wieder fand, welche ebenso klar wie der Spiegelsee selbst waren. ~ Sieh nur, Illyrien, wie wunderschön! Sag mal, wusstest du von diesem Ort? ~, fragte ich den Wasserdrachen schließlich. Denn Wenn sich jemand unter Wasser auskannte, dann er.
avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelgrotte

Beitrag von Illyrien am So 5 März 2017 - 12:27

<-- Spiegelsee

Schnell hatte ich Narisha wieder eingeholt und tauchte zusammen mit ihr in meinem kleinen Paradies auf. Ich hatte diesen Ort schon als kleines Drachenbaby entdeckt und hatte diesen Ort stets für mich behalten. Es gab nichts schöneres für mich als diesen Ort und wäre ich ein wilder Drache gewesen hätte ich mich vermutlich hier eingenistet. ~Offenbar hast du mein kleines Geheimnis entdeckt. Diese Grotte habe ich schon früh entdeckt und es ist einfach wunderschön hier zu sein!~, brummte ich vergnügt und glitt sanft durch das Wasser. Durch das Licht von außerhalb schimmerte die Höhle in allen schönen Blautönen. ~Ich wollte dir diesen Ort schon vor langer Zeit mal gezeigt haben. Gefällt er dir?~, fragte ich verzückt und mein ganzes Wesen sang vor Freude. Ich liebte es einfach hier zu sein und umso mehr freute es mich, dass meine Reiterin diesen Ort nun selbst gefunden hatte.



avatar
Illyrien

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Illyrien
Drache/Reiter: Narisha
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelgrotte

Beitrag von Narisha am So 5 März 2017 - 23:43

Lächelnd umarmte ich Illyriens Schnauze und tätschelte diese sanft. So glücklich wie jetzt hatte ich meinen Gefährten schon lange nicht mehr gesehen und ich konnte seine Freude förmlich in meinem Geist spüren. ~ Dieser Ort ist einfach nur atemberaubend schön. Ich kann spüren, wie viel er dir bedeutet. Das erinnert mich ein bisschen an meine zahlreichen Geheimverstecke, die ich als Kind hatte. Ich weiß noch, wie ich einst ein altes, verlassenes Baumhaus in einer alten Eiche gefunden habe. Diesen Ort habe ich genau so geliebt wie du diese Grotte hier liebst, Illyrien. ~, schilderte ich dem Wasserdrachen meine Eindrücke. So ein Ort, den nur man selbst kannte und den man nur mit denen teilte, denen man am meisten vertraute, war schon etwas ganz Besonderes. Ich musste allerdings auch aufpassen, da einige der Kristalle doch recht scharfkantig und spitz waren und zwischen der Wasseroberfläche und der Wand aus Kristall nicht viel Platz blieb, um meinen Kopf über Wasser zu halten. Als ich mich jedoch umsah bemerkte ich, dass es innerhalb der Grotte sogar ein kleines Ufer gab. Diesem schwamm ich entgegen und ließ mich darauf nieder, ehe ich die Kristalle auf ein neues betrachtete. ~ Woraus mögen diese Kristalle wohl gemacht sein? ~, fragte ich Illyrien schließlich.

Out: Ich überlasse es dir, Scarlets Präsenz am Spiegelsee zu spüren
avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelgrotte

Beitrag von Illyrien am Mo 6 März 2017 - 13:21

Zufrieden brummend genoss ich diesen kleinen Moment des Glücks und ich freute mich umso mehr, dass es auch Narisha besonders gut gefiel. ~Diese Höhle hab ich entdeckt, als du mich geärgert hattest. Erinenrst du dich noch an diese lästigen kleine Krabbe, die mir in den Schweanz gekniffen hatte. Ich hatte mich danach hier versteckt und deswegen dauern meine Schwimmzüge hier auch immer so lange. Ich schaue gerne hier vorbei!~, zwinkerte ich ihr zu, bevor ich mir die Kristalle genauer ansah. ~Das weiß ich leider auch nicht so genau, aber ich tippe mal aus Gestein. Diese Höhle muss...!~ Eine leichte Erschütterung erfüllte die Höhle. Ein leichtes knurren entfuhr mir aus Reflex. Wachsam sah ich mich um. ~Wir bekommen Gesellschaft!. Da ist irgendwas großes und schweres gelandet!~, teilte ich meiner Reiterin mit. Es konnte nur bedeutet, dass ein Drache am Spiegelsee gelandet war.
avatar
Illyrien

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Illyrien
Drache/Reiter: Narisha
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelgrotte

Beitrag von Narisha am Mo 6 März 2017 - 16:29

Ich musste lachen, denn an die Geschichte mit der Krabbe erinnerte ich mich selbst nach all der Zeit noch so genau, als wäre es erst gestern passiert. ~ Du warst der Auffassung, dass du es mit allem und jedem aufnehmen konntest, bis diese kleine, harmlose Krabbe kam und dich in den Schwanz gekniffen hat. ~, erinnerte ich mich noch immer lachend. Illyrien hatte den Mund damals wirklich sehr voll genommen. Natürlich half ich ihm letztendlich aus seiner misslichen Lage, doch der kleine Wasserdrache hatte mir meinen Spott damals sehr übel genommen. Und jetzt? Jetzt war ich meist ein gefundenes Fressen für Illyriens Sarkasmus. Ich musste schon so einige fiese, wenn auch nicht ernst gemeinte, Bemerkungen über mich ergehen lassen, zahlte es Illyrien aber auch immer wieder heim. Gerade betrachtete ich noch einmal die Kristalle, als ein kleines Beben die Grotte erschütterte und das Wasser in Bewegung versetzte. Zudem spürte ich etwas, was ich vor sehr, sehr langer Zeit schon einmal gespürt hatte. Eine mehr oder weniger vertraute Aura. Auch Illyrien schien die Erschütterung bemerkt zu haben und wurde unruhig. ~ Spürst du sie auch, diese lodernde Flamme? Dieses Gefühl kenne ich doch irgendwo her... Lass uns auftauchen und nachsehen. ~, schlug ich vor und schwamm voraus.

--> Spiegelsee
avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelgrotte

Beitrag von Illyrien am Mi 8 März 2017 - 12:39

Die Erinnerung an die Sache mit der Krabbe war mir nach wie vor sehr peinlich, also zog ich es vor nicht weiter darauf einzugehen. Damals war ich klein und unerfahren. Sowas würde mir heute nicht mehr passieren. Immerhin war ich nun groß und stark. Doch offenbar hatte auch Narisha was gespürt und schon war sie abgetaucht, um die Spiegelgrotte zu verlassen. Auch meine Neugierde war geweckt und alleine um Narisha zu beschützen folgte ich ihr.

->Spiegelsee

avatar
Illyrien

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Illyrien
Drache/Reiter: Narisha
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Spiegelgrotte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten