DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Narisha am Mo 6 Feb 2017 - 13:50

Seid gegrüßt, liebe Drachen, Reiter und Reiterinnen!
Wir alle haben ein Privatleben, um das wir uns kümmern müssen,
und können deswegen nicht immer im Forum anwesend sein. Dennoch bitten wir euch um Folgendes:

Solltet ihr länger als eine Woche abwesend sein, so hinterlasst uns und vor allem euren Schreibpartnern hier eine kurze Nachricht! Sofern absehbar, gebt bitte auch an, zu welchem Zeitpunkt ihr wieder verfügbar seid!

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Atmet tief und fliegt hoch!
Euer DRAGONRIDERS Administrationsteam


Zuletzt von Narisha am Mi 22 Feb 2017 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Amethyst am Di 12 Sep 2017 - 0:02

Da meine Abmeldung nicht mehr hier drin steht, erneuer ich sie mal, kann aus persönlichen bzw. gesundheitlichen Gründen noch immer nicht wirklich schreiben, da ich kaum ein paar Zeilen Text am Stück konzentriert lesen kann. Tut mir echt leid, dass ich dadurch auch schon so ewig nicht mehr on war und danke, dass mein Account trotzdem noch existiert, auch wenn ich schon so lange leider nichts zur Story beitragen konnte/kann.
avatar
Amethyst

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.02.14
Ort : die schönste Stadt der Welt...

Charakter der Figur
Name: Amethyst
Drache/Reiter: Lokir
Element: Feuer

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Drake am Do 14 Dez 2017 - 20:30

So ihr lieben ^-^

Weihnachten steht vor der Tür und ab nächste Woche beginnt mein Weihnachtsurlaub. Da ich mitten in einem Musikprojekt für meine Mutter zu Weihnachten stecke, welches bis Heiligabend fertig sein muss, werde ich keine Zeit fürs Forum solange haben. Da aber die meisten zu der Zeit eh nicht da sein werden werden (war die letzten Jahre jedenfalls so) melde ich mich vom 20.12. - 5.1.2018 ab =)

Selbstverständlich werde ich am Wochenende noch meine letzten Posts erledigen und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder ^-^

Euer Drake/Illyrien/Thorment =)
avatar
Drake

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten