DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Narisha am Mo 6 Feb 2017 - 13:50

Seid gegrüßt, liebe Drachen, Reiter und Reiterinnen!
Wir alle haben ein Privatleben, um das wir uns kümmern müssen,
und können deswegen nicht immer im Forum anwesend sein. Dennoch bitten wir euch um Folgendes:

Solltet ihr länger als eine Woche abwesend sein, so hinterlasst uns und vor allem euren Schreibpartnern hier eine kurze Nachricht! Sofern absehbar, gebt bitte auch an, zu welchem Zeitpunkt ihr wieder verfügbar seid!

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Atmet tief und fliegt hoch!
Euer DRAGONRIDERS Administrationsteam


Zuletzt von Narisha am Mi 22 Feb 2017 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Narisha am Mi 9 Aug 2017 - 14:06

Ich bin mal so frei und verschiebe die Nachricht aus der Drachenschenke von Reiuklas hier in den Abemldungsbereich:

Reiuklas schrieb:Hallo Leute, ich bin momentan für ca. 5 Woche auf einer Kur. Es tut mir echt leid, dass ich nicht geschrieben habe. Ich hatte aber in letzter Zeit viel um die Ohren (Ausbildung, Hochzeit, Kurvorbereitung etc.).

Da ich wie ich schon sagte momentan auf Kur bin, dürfen meine Schreibpartner gerne unter meinem Namen schreiben. Nochmal sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören gelassen habe.

MfG Reiuklas aka Jonathan
avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Castiel am Mi 23 Aug 2017 - 10:16

Hallöchen,

da ich mit einer fetten Mandelentzündung und 39° Fieber im Bett liege, kann ich zur Zeit nicht posten. Gerne dürfen meine Charaktere vertreten werden Smile

LG Castiel/Venta/Aurora/Mizutamari
avatar
Castiel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.17

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Castiel am Di 29 Aug 2017 - 18:19

Ich muss meine Abmeldung noch einmal verlängern. Zwar bin ich auf dem Weg der Besserung, allerdings habe ich diese Woche einiges für meine neue Wohnung zu regeln. Zudem bin ich Donnerstag und Freitag auf einem zweitägigen Meeting meiner Abteilung und von Freitag bis Samstag bin ich in Timmendorfer Strand bei den deutschen Beachmeisterschaften Smile

P.S.: Neuer Post, damit es nicht untergeht Wink
avatar
Castiel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.02.17

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Amethyst am Di 12 Sep 2017 - 0:02

Da meine Abmeldung nicht mehr hier drin steht, erneuer ich sie mal, kann aus persönlichen bzw. gesundheitlichen Gründen noch immer nicht wirklich schreiben, da ich kaum ein paar Zeilen Text am Stück konzentriert lesen kann. Tut mir echt leid, dass ich dadurch auch schon so ewig nicht mehr on war und danke, dass mein Account trotzdem noch existiert, auch wenn ich schon so lange leider nichts zur Story beitragen konnte/kann.
avatar
Amethyst

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.02.14
Ort : die schönste Stadt der Welt...

Charakter der Figur
Name: Amethyst
Drache/Reiter: Lokir
Element: Feuer

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Drake am Mo 18 Sep 2017 - 21:28

Sorry ihr lieben. Leider muss ich mich nochmal abmelden, da ich aktuell mit ner ätzenden Bronchitis zu kämpfen habe, die meinen Kopf zu Brei macht. Sobald mein Kopf fähig ist Posts zu formulieren werde ich euch antworten =)
avatar
Drake

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten