DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Narisha am Mo 6 Feb 2017 - 13:50

Seid gegrüßt, liebe Drachen, Reiter und Reiterinnen!
Wir alle haben ein Privatleben, um das wir uns kümmern müssen,
und können deswegen nicht immer im Forum anwesend sein. Dennoch bitten wir euch um Folgendes:

Solltet ihr länger als eine Woche abwesend sein, so hinterlasst uns und vor allem euren Schreibpartnern hier eine kurze Nachricht! Sofern absehbar, gebt bitte auch an, zu welchem Zeitpunkt ihr wieder verfügbar seid!

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Atmet tief und fliegt hoch!
Euer DRAGONRIDERS Administrationsteam


Zuletzt von Narisha am Mi 22 Feb 2017 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Amethyst am Di 12 Sep 2017 - 0:02

Da meine Abmeldung nicht mehr hier drin steht, erneuer ich sie mal, kann aus persönlichen bzw. gesundheitlichen Gründen noch immer nicht wirklich schreiben, da ich kaum ein paar Zeilen Text am Stück konzentriert lesen kann. Tut mir echt leid, dass ich dadurch auch schon so ewig nicht mehr on war und danke, dass mein Account trotzdem noch existiert, auch wenn ich schon so lange leider nichts zur Story beitragen konnte/kann.
avatar
Amethyst

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.02.14
Ort : die schönste Stadt der Welt...

Charakter der Figur
Name: Amethyst
Drache/Reiter: Lokir
Element: Feuer

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Drake am Fr 29 Sep 2017 - 22:02

Und wieder mal ne Abmeldung von mir xD Aber dieses Mal nicht wegen Internetausfall, PC Problemen oder Krank sein xD Ich fahre vom 30.9. - 8.10. im Urlaub und werde daher erst am 9.10. wieder posten können. Die gute Sunny wird Drake/Illyrien solange vertreten, wenn nötig =)

LG Drake/Illyrien/Thorment
avatar
Drake

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Reiuklas am Sa 30 Sep 2017 - 20:17

Hallo ihr Lieben,
da ich momentan viel zutun habe und auch keine Ideen mehr habe für wirklich große Texte melde ich mich erstmal für 1 bis 2 Wochen ab. Wer möchte, kann gerne in meinem Namen schreiben. Es tut mir echt leid.

PS: Per ForumPN bin ich dennoch immer zu erreichen. Ich antworte halt nur etwas verspätet.

Viele liebe Grüße, euer Reiuklas
avatar
Reiuklas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 17

Charakter der Figur
Name: Reiuklas
Drache/Reiter: Kynda
Element: Feuer (neuling)

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Narisha am Do 19 Okt 2017 - 18:02

Seid gegrüßt ihr Lieben.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, bin ich seit längerer Zeit mehr abwesend als alles andere. Da die Gründe sehr privat sind, entschuldigt bitte, dass ich mit meiner Abmeldung bis jetzt gewartet habe. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich euch zumindest grob erzählen sollte, was sich gerade in meinem Leben abspielt.

Es ist nämlich so das ich mich nun schon seit einiger Zeit in psychischer Behandlung befinde. Um mich den damit verbundenen Problemen und Ängsten zu stellen und auch den Pfad in eine stabile Zukunft zu ebnen besuche ich seit dem 18. September 2017 immer von Montags bis Freitags die Tagesklinik. Zuhause fehlt mir danach einfach oft die Kraft und Konzentration, mich noch Projekten wie Dragonriders zu widmen. Ich brauche die wenige Zeit einfach, um zur Ruhe zu kommen und mich auf den nächsten Tag vorzubereiten. Meine Freizeit und alles, was damit verbunden ist, findet derzeit also grundlegend am Wochenende statt. Und auch dann finde ich leider nicht immer die Zeit und / oder die Lust und passende Idee, hier einen Beitrag zu verfassen.

Für meine Schreibpartner, die sich auf mich verlassen, tut mir das sehr leid. Doch mehr als euch für meine derzeitige Situation um Verständnis zu bitten, kann ich nicht.

Ich hoffe und ich arbeite daran, dass es mir so schnell wie möglich besser geht. Bis dahin werde ich mich aber erst einmal auf unbestimmte Zeit abmelden. Das ich zwischendurch jedoch die Zeit / Lust zum Schreiben finde, ist damit jedoch nicht ausgeschlossen.

Ich bitte euch, die eben erhaltenen Informationen vertraulich zu behandeln. Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Narisha alias Sunny
avatar
Narisha

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

http://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Ruunok am Di 24 Okt 2017 - 16:17

Huhu....Ich melde mich schonmal vom 27.10. bis 31.10. ab
Bin im Ausland und werde dort nicht Posten können

avatar
Ruunok

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 31
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Charakter der Figur
Name: Ruunok
Drache/Reiter: Thorment
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Thorment am Di 24 Okt 2017 - 17:09

Das passt mir ganz gut, lieber Runnok =) Auch ich werde nicht posten können, da ich vom 27.10. - 5.11. in Berlin unterwegs bin und Urlaub mache ^-^ Da Sonja und David derzeit eh verhindert sich brauchen meine Charas dementsprechend nicht vertreten werden =)

LG Drake/Illyrien/Thorment
avatar
Thorment

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Thorment
Drache/Reiter: Ruunok
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: DRAGONRIDERS Abmeldungsbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten