Kapitel 2 - Die nächste Generation (Beendet)

Nach unten

Kapitel 2 - Die nächste Generation (Beendet)

Beitrag von Drake am Di 21 Feb 2017 - 20:17

Kapitel 2 - Die nächste Generation (Beendet)

Zwei Jahrhunderte sind seit dem Fall der Drachenreiter vergangen und niemand hat König Marduk seitdem mehr zu sehen bekommen. In all der Zeit gab es keine neuen Drachenreiter oder Drachen im ganzen Land, bis eines Tages aus dem Dorf Draconia der junge Schmied Drake im Wald der Illusionen das Ei des Feuerdrachen Sacres findet. Aus Angst vor König Marduk verlässt Drake Draconia, damit der König Marduk nichts von ihm erfährt, doch dafür ist es längst zu spät, denn der König hat es bereits bemerkt, dass ein neuer Drachenreiter erwacht ist, worrauf er zum ersten mal wieder die Burg Pantheus verlässt, um Drake und Sacres in seine Dienste zu zwingen. Auf ihrer Flucht treffen sie auf die Auftragsmörderin Noreen, die selbst ein Luftdrachenei gefunden hatte, aus der ihre Luftdrachin Synah geschlüpft war. Als plötzlich die Schergen des Königs sie finden denkt Noreen sofort, dass Drake sie verraten hatte, als plötzlich ein dichter Nebel aufkommt und sie von einer geheimnisvollen Fremden in Sicherheit gebracht werden. Es handelt sich dabei um die geheimnisvolle Königin von Aetherra, die sich als totgeglaubte Drachenreiterin Xeres entpuppte. Gemeinsam mit ihrem Drachen Syrias bringt Xeres die vier zum Sumpf der Legenden, wo sie erfahren, wie die beiden ihren Tod vortäuschen konnte, um auf eine neue Generation zu warten. Nach anfänglichen Misstrauen unterziehen sich Sacres, Drake, Noreen und Synah der Ausbildung zu Drache und Reiter, da ihre erwachten Kräfte sie sonst drohnen zu zerstören. Währrend dessen kommen sich Drake und Noreen immer näher, bis sie sich in einander verlieben, wie es auch bei Sacres und Synah der Fall ist. Außer sich vor Zorn, dass ihm gleich zwei neue Drachen und Reiter entgangen sind, kehrt Marduk zurück in sein Königreich, wobei er das erwachen einer neuen Drachenreiterin in seinem eigenen Königreich  spürt. In dem jungen Feuerdrachen Cyrill und seiner Reiterin Ivisha findet Marduk endlich seine neuen Schüler und bildet diese ebenfalls aus.

Doch es entwickelt sich zwischen Ivisha und Marduk mehr als eine normale Lehrer-Schüler-Beziehung und so heiraten die beiden nach Abschluss der  Ausbildung, was Ivisha automatisch zur Königin von Velthem machen würde. Auch Drake, Synah, Sacres und Noreen haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und werden zur Burg Ethriel entsandt, während Xeres und Levitas sich öffentlich zeigen, um Marduk ein letztes Mal gegenüber zu treten. Als Marduk davon hört bricht er sofort mit Levitas auf und es kommt am See der verlorenen Seelen zum Showdown zwischen den letzten Großmeistern des Ordens. Unter der Aufbietung all ihrer Kraft töteten sie sich gegenseitig. Nur Marduk überlebt tödlich verletzt und wird von seinen Soldaten zurück nach Pantheus gebracht, wo er Ivisha das Versprechen abnimmt, seinen Tod zu rächen, bevor er in den Armen seiner Gemahlin stirbt. Derweil haben Drake und seine Freunde die Burg Ethriel erreicht und erfahren von dem Tod ihrer Lehrmeister. Nun müssen sie in die Fußstapfen von Xeres und Levitas treten und sich um die nächste Generation Drachen und Reiter kümmern, sowie auch das Königreich Aetherra führen, trotz ihrer Zweifel, ob sie schon bereit dafür sind.



avatar
Drake

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten