Unsere Mitspieler stellen sich persönlich vor ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Mitspieler stellen sich persönlich vor ^-^

Beitrag von Drake am Fr 24 Feb 2017 - 18:35

Hier könnt ihr euch persönlich vorstellen und verraten, wer denn hinter euren Charas wirklich steckt ^-^
Drake

Anzahl der Beiträge : 325

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Mitspieler stellen sich persönlich vor ^-^

Beitrag von Drake am So 26 Feb 2017 - 22:53

Dann will ich mal auch gleich den Anfang machen und mal verraten, wer sich denn hinter den Charakteren Drake, Thorment und Illyrien versteckt:

Mein Name ist Dirk, 1989er Jahrgang (gut gereift würde ich mal sagen xD), und schreibe schon seit ich richtig lesen/schreiben kann Fanfiktions. Angefangen hat es mit Tabaluga und Pokemon (ich war halt jung xD), bevor ich mich anfing dann anfing Fanfiktions zu meinen Lieblingsserien/filmen aus dem Fantasy/Horror/Mystery-Bereich (auch heute noch) zu schreiben. RPGs schreibe ich seit 2005 erst aktiv. Seit 2006 leite ich ich ein Dämonenjäger-RPG (basierend auf Buffy, Angel, Charmed) und gründete ca. 2011 mit meinen Freunden unser wunderschönes DRAGONRIDERS-Forum (einige kennen vielleicht noch das alte Forum).

Hobbys habe ich eindeutig zuviele xD Ich schreibe wie gesagt gerne RPGs, meine eigenen Geschichten, Fanfiktions und ohne meine Bücher könnte ich sowieso nicht leben. Am liebsten ganz klar Bücher mit Drachen/Drachenreiter xD Außerdem zocke ich leidenschaftlich gerne alle möglichen Nintendogames (Super Mario, Zelda, Yoshi u.s.w.) sowie auch einige MMORPGS (Star Wars - The Old Republic, Aura Kingdom). Musiktechnisch stehe Ich stehe total auf Rock/Metal, aber besonders angetan hat es mir der der Mittelalterrock. Ich selbst bin Hobbymusiker und spiele gerne Gitarre und versuche mich auch an Gesang.

Wer mehr wissen will ist herzlich eingeladen mich per PN fragen xD
Drake

Anzahl der Beiträge : 325

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten