Drake (Feuerreiter, Großmeister, König von Daraen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drake (Feuerreiter, Großmeister, König von Daraen)

Beitrag von Drake am Fr 24 Feb 2017 - 19:26

Drake, König von Daraen



Name:

Drake Thyrenson


Alter:

128


Größe:

1,85


Augenfarbe:

Blau


Haarfarbe:

Schwarz, kurz geschnitten


Volk:

Menschen


Drache:

Sacres


Element:

Feuer


Drachenreiter-Rang:

Großmeister


Charakterzüge:

Freundlich
Hilfsbereit
Nachdenklich
Gerecht
Mutig
Ungeduldig


Drakes Lebenslauf:

Drake Thyrenson führte im Königreich Aetherra in einem kleinen Dorf namens Draconia einst ein ruhiges Leben. Als Sohn eines Schmiedes erlernte er fleißig das Handwerk des Schmiedens, doch sein ganzes Leben sollte sich eines Tages ändern, als er bei einem Spaziergang im Wald der Illusionen zufällig ein schwarzes Drachenei findet. Anfangs konnte Drake es kaum glauben, doch seine Zweifel wurden zunichte gemacht, als aus diesem Ei der Feuerdrache Sacres schlüpft und ihn zu seinem Reiter erwählt. Schlagartig änderte sich sein ganzes Leben, denn er war der erste neue Drachenreiter seit Jahrhunderten, den der grausame Herrscher des Königreich Velthems, der letzte Drachenreiter König Marduk, nicht vernichtet hat. Voller Angst ließ der junge Schmied sein altes Leben hinter sich und flieht zusammen mit seinen neuen Gefährten, um die Dorfbewohner nicht in Gefahr zu bringen. Doch König Marduk hat bereits von ihnen erfahren und ist bereits auf dem Weg zu ihnen. Auf ihrer Reise begegnen Drake und Sacres der jungen Söldnerin Noreen und ihrer kleinen Luftdrachin Synah. Ihre Begegnung jedoch verläuft alles andere als gut, denn genau in diesem ist König Marduk mit seinem Drachen Levitas erschienen. Auf der Flucht werden sie von der mysteriösen Königin von Aetherra gerettet, die sie zum Sumpf der Legenden bringen will. Die Fremde stellt sich als für totgeglaubte Drachenreiterin Xeres herraus, die einzige Überlebende Wasserreitergroßmeisterin und treffen im Sumpf der Legenden auf ihren Wasserdrachen Syrias. In Sicherheit erfahren sie mehr über Geschichte der Drachen und Drachenreiter und den Grund für den Krieg zwischen den Königreichen Velthem und Aetherra: Marduk hat den uralten Orden ausgelöscht und sich mit Lügen und Intrigen zum König krönen lassen und sein Reich Velthem genannt, währrend die Rebellen, die sich dem König widersetzt haben, das Königreich Aetherra gründeten, dessen Königin eigentlich immer noch Xeres ist. Nur wenige Vertraute wussten davon und so beginnen Drake und Sacres zusammen mit Synah und Noreen ihre Ausbildung zu Drachenreiter, wodurch Drake lernt, das Feuer zu bändigen. Als ihre Ausbildung vollendet ist schickt Königin Xeres ihre ehemaligen Schüler zur Burg Ethriel, dem ehemaligen Hauptsitz der Drachenreiter, währrend Xeres sich ihrem Erzfeind Marduk offenbart. In einer tobenden Schlacht töteten sie sich gegenseitig und somit wählt das Volk Drake und Noreen zu den neuen Herrschern des Königreich Aetherra.

Zwei Jahre später meistert Drake die Meistertechnik der Feuerreiter, das Blitzbändigen und ist glücklich mit seiner Königin Noreen vermählt. Doch nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn immer weitere Dracheneier werden gefunden und neue Drachenreiter erwachen und das sowohl im Königreich Aetherra als auch im feindlichen Königreich Velthem, welches nach Marduks Tod von seiner seiner Gemahlin, der Drachenreiterin Ivisha und ihrem Feuerdrache Cyrill regiert wird. Drake und Noreen gelingt es neue Drachenreiter und Drachen auszubilden, doch auch Königin Ivisha und Cyrill haben sich neue Drachenreiter und Drachen ausgebildet. Der Krieg eskaliert immer mehr und es ist klar, dass die Seite gewinnen wird, die die stärksten Reiter und Drachen ausgebildet bekommt. Doch als Königin Ivisha und ihr Drache plötzlich spurlos verschollen sind taucht plötzlich ihre treuste Schülerin, die Wassereiterin Narisha und ihr Drache Illyrien auf, die diesen Krieg endlich beenden wollen und die Wahrheit erkannt haben. Nach anfänglichen Misstrauen wird der Krieg endlich beendet und die Königreiche Aetherra und Velthem werden unter dem neuen Namen Daraen vereint.

Nun sind 100 Jahre vergangen und das neue vereinte Königreich Daraen erstrahlt in seiner ganzen Pracht. Frieden herrscht im Land und noch immer ist Drake zusammen mit seiner Gemahlin Noreen der Herrscher des Königreiches. Doch der Krieg hat seine Spuren bei ihm hinterlassen. Drake ist vom Krieg gezeichnet und ist froh darrüber, dass sein Königreich weiterhin in Frieden lebt und er endlich mehr Zeit für seine Gemahlin Noreen hat.

avatar
Drake

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten