Illyrien (Wasserdrache, Großmeister)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Illyrien (Wasserdrache, Großmeister)

Beitrag von Illyrien am Fr 24 Feb 2017 - 20:08

Illyrien



Name:

Illyrien


Alter:

103


Augenfarbe:

Braun


Schuppenfarbe:

Grausilber


Volk:

Menschen


Reiter:

Narisha


Element:

Wasser


Drachenreiter-Rang:

Großmeister


Charakterzüge:

Frech
Sarkastisch
Besitzeregreifen
Stur
Neugierig
Eifersüchtig (wenns um Narisha geht)
Hilfsbereit
Schadenfroh
Loyal


Illyrien Lebenslauf:

Illyrien wurde im damaligen Königreich Velthem geboren. Lange trieb sein Ei im Spiegelsee vor sich her bis eines Tages die junge Elfe Narisha sein Ei aus dem Wasser erhob. Er war sofort von ihr fasziniert und erwählte Narisha zu seiner Gefährtin,. Er war der erste Drachen, den Velthems Königin Ivisha mit ihren Drachen Cyrill ausgebildet. In Cyrill fand er einen strengen, aber liebevollen Ziehvater und so wurde mit der Zeit wurde aus dem kleinen tollpatschigen Wasserdrachen, der seine Nase überall reinstecken musste ein mächtiger, stolzer Wasserdrache. Stark und anmutig, aber von frecher, sarkastischer Natur. Am meisten muss natürlich seine Reiterin unter seinen Humor leiden, doch Illyrien sagt das was er denkt. Stets loyal weicht er nicht von Narishas Seite, die für ihn sein ein und alles wurde. Sein wertvollster Schatz, den er stets eifersüchtig behütet und beschützt. Wie viele Drache ist er ist sehr besitzergreifend, doch bei ihm ist dieses verhalten sehr stark ausgeprägt, was Narisha schon oft in Schwierigkeiten und unangenehme Situationen gebracht hat. Doch hat er ein Herz aus Gold, doch leider fand er bisher keine Drachendame, die seine Gefühle erwiderte. Die einzige Drachendame, die wunderschöne Feuerdrachendame Scarlet, hatte ihr Herz an dem Wasserdrachen Dalavar verschenkt, der zu Zeiten des Krieges gefallen war.

In den letzten 100 Jahren verbrachte er zusammen mit Narisha damit den Krieg zu beenden und die Folgen des Krieges zu beheben. Das Wissen, dass er durch Lügen und Intrigen viele Unschuldige vernichtet hatte, quält ihn auch heute noch sehr. Seine Schuldgefühle verfolgen ihn immer wieder und wieder, doch versucht er stets stark zu bleiben und nicht daran zu denken, alleine im Narisha nicht zu beunruhigen. Er überspielt es meistens mit seinen eigenwilligen Humor und bösartigen Sarkasmus, damit niemand merkt, wie sehr ihn diese Schuld noch quält, auch wenn diese Ereignisse schon ein Jahrhundert her sind. Ob er jemals darrüber hinwegkommen wird?

avatar
Illyrien

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Illyrien
Drache/Reiter: Narisha
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten