Surlaine (Element Wasser)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Surlaine (Element Wasser)

Beitrag von Surlaine am Mo 27 März 2017 - 13:58

Name: Surlaine
Alter: 19
Element: Wasser
Drache: Mizutamari

Aussehen:

-schwarze.leicht gewellte Haare, bis über die Schulterblätter
-Türkisblaue Augen
1,65m groß
-kräftig, aber nicht Muskelbepackt


Charakter:

-neugierig
-aufbrausend
-Freigeist
-liebt das Meer
-erschrickt leicht


Geschichte:

Surlaine lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Fischerdorf an der Küste des Ozeans des Ursprungs.
Ihr Vater verdient wie viele andere in diesem Dorf durchs Fischen, sein Geld, ist aber auch sehr um seine älteste Tochter besorgt.
Mit ihren 19 Jahren ist sie schon längst im heiratsfähigem Alter, jedoch verbringt sie ihre Freizeit lieber in der Kleidung von Männern auf dem Meer.
Eines Tages wird Surlaine, von ihrer Mutter und ihren Schwestern überrumpelt und in schöne Kleider gesteckt. Im Wohnzimmer würde ihr potentieller Ehemann auf sie warten.
Doch sie denkt nicht daran, stürmt aus dem Haus, schnappt sich ihr Boot und fährt zu ihrem Ort, einer kleinen Höhle in einem Felsen, entlang der Küste.

Genau dort findet sie ihr Drachenei und lernt den wundersamen Drachen Mizutamari kennen, der sich ihr, vorstellt und ihr offenbart, dass sie nun seine Reiterin sei.
avatar
Surlaine

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 28
Ort : Schleswig Holstein

Charakter der Figur
Name: Surlaine
Drache/Reiter: Mizutamari
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten