DRAGONRIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[September 2017] Das Ende des Sommerlochs!

Nach unten

[September 2017] Das Ende des Sommerlochs! Empty [September 2017] Das Ende des Sommerlochs!

Beitrag von Narisha Di 12 Sep 2017 - 0:13

Das Ende des Sommerlochs


Seid gegrüßt, liebe Drachen und Reiter wie auch Reiterinnen!
Wir hoffen, dass ihr alle einen schönen Sommer verbringen konntet, vielleicht auch in den Urlaub gefahren seid oder euch die Zeit auf andere Art und Weise versüßen konntet, auch wenn sich die warme Jahreszeit vom Wetter her durchaus schon mal von einer weit besseren Seite gezeigt hat. Viele von uns wurden daher auch mal wieder vom alljährlichen Sommerloch verschluckt, welches für andere mitunter auch ein Motivationstief sein kann, wenn die Schreibpartner für längere Zeit abwesend sind.

Eure Sicht der Dinge


Nun haben wir schon oft erlebt, dass das Forum gerade nach dem Sommerloch nur schwer wieder in Gang kommt. Daher haben Drake und ich entschieden, dass wir euch einfach mal direkt nach eurer Meinung fragen. Wie steht es momentan mit eurer Motivation, am Forengeschehen teil zu haben? Habt ihr noch Lust zu Schreiben oder fehlt euch vielleicht momentan einfach der Anreiz dazu?

Kein Interesse an den Greifenreitern? Woran liegt's?


Denn trotz des Sommerlochs hat uns doch eine Sache stark gewundert. Nämlich das niemand von euch sich bisher getraut hat, in die Rolle des Greifenreiters zu schlüpfen, den wir extra für euch raus geschickt haben.. Alles, was ihr über sie wissen müsst, was zu beachten ist, wenn man sie spielt, findet ihr in den Regeln für die Greifenreiter. Also seid nicht so schüchtern und zerbrecht euch bitte auch nicht den Kopf darüber, dass ihr die Greifenreiter nicht genau nach unseren Vorstellungen spielt oder ähnliches. Denn die Greifenreiter wurden gerade dafür geschaffen, dass nicht immer Drake, Venta, Synah oder ich die treibende Kraft hinter weitreichenderen Geschehnissen in der Geschichte sein müssen und ihr auch mal die Freiheit habt, eure Charaktere selbst in spannende und vielleicht auch brenzlige Situationen zu bringen. Solltet ihr trotz des ausführlichen Regelwerks noch Fragen zu den Greifenreitern haben, scheut euch nicht, sie zu stellen.
Narisha
Narisha

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 33
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

https://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten