Helios (Dunkelelf, Erde)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Helios (Dunkelelf, Erde)

Beitrag von Helios am Sa 18 Nov 2017 - 16:40

Name: Helios
Alter: 115 Jahre
Drache: Suna
Element: Erde

Aussehen:
Der Elf ist etwa 1,90m groß, hat lange pechschwarze Haare und stahlgraue Augen. Sein Körper ist trotz seiner Muskeln schlank und anmutig.

Geschichte:
Helios stammt aus dem Teufelsmoor. Seine Eltern waren bis zu seinem fünften Lebensjahr verheiratet, dann brach sein Vater das Eheversprechen und verließ Frau und Kind. Dadurch wuchs Helios zu einem sehr pflichtbewussten Mann mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn heran. Als seine Mutter todkrank wurde, versprach er ihr, niemals ein Versprechen zu brechen. Daraufhin zwang ihn Enette, eine Freundin aus Kindheitstagen, die für ihn schwärmte, ein unbedachtes Versprechen aus ihrer Kindheit einzuhalten. Helios entschied sich für eine Schmiedelehre und reiste ins Teklarogebirge. Dort fand er einen Meister, der ihn als Lehrling annahm. Doch selbst hierhin verfolgte ihn Enette und zwang ihn, sich um sie zu kümmern.
Eines Tages begegneten ihm Venta und Aldnari. Beeindruckt vom Einfluss der Drachenreiter und ihrem Beitrag zum herrschenden Frieden, beschloss Helios die Drachenreiter zu unterstützen und macht sich auf den Weg nach Ethriel, um sich den königlichen Truppen anzuschließen.
avatar
Helios

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten