Talasin (Luftdrache)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Talasin (Luftdrache)

Beitrag von Talasin am Mi 17 Jun 2015 - 22:37

Name: Talasin
Element: Luft
Reiter/in: Kalila
Farbe: Grau-Aschgrau-Schwarz wobei alle drei Farben zu sehen sind, sie sich immer wechseln ("in Bewegung sind")
Größe: Ausgewachsen von Kopf bis Fuß 25 Meter und flügelspannweite von 15 Metern

Geschichte:Talasin ist ein männlicher Luftdrache und schlummert verborgen im Sand. In Zeiten des Friedens, als die Welt von vielen Drachen bevölkert wurde, war er eins von 2 Dracheneiern. Jedoch kullerte er aus dem Nest einen kleinen Hügel hinab und wurde so vom Sand begraben.

Talasin ist wissbegierig, ehrgeizig und sehr loyal. Auch ein wenig frech kann er sein und macht sich auch schon mal über andere lustig...Jedoch nie böse gemeint.
Gegenüber seinen Feinden ist der Drache erbarmungslos.
avatar
Talasin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Talasin
Drache/Reiter: Kalila
Element: Luft

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten