Sacres (Großmeisterdrache des Feuers)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sacres (Großmeisterdrache des Feuers)

Beitrag von Sacres am Sa 25 Feb 2017 - 21:25

Sacres' Eckdaten


Name: Sacres
Reiter: Drake, König von Daraen
Element: Feuer
Schuppenfarbe: Schwarz wie frisch gebrannte Kohle
Augenfarbe: Grau-lila
Ausbildungsstand: Großmeisterdrache des Feuers

Sacres' Wesen


Wie stellt man sich einen Feuerdrachen vor? Imposant? Temeperamentvoll? Hitzköpfig? Total außer Rand und Band? Wer sich einen Feuerdrachen mit diesen Eigenschaften vorstellt, stellt sich jedenfalls keinen Sacres vor. Denn Sacres ist entspannt, liegt gerne auch mal faul in der Sonne, liebt Lavabäder über alles und nur Synah, seine Drachendame des Herzens wie auch Drake, seinen Reiter, noch mehr als das. Natürlich hat Sacres auch mal seine ernsten, nachdenklichen Momente. Doch Sacres wäre nicht Sacres, wenn er nicht Minuten später einen Grund zum herumalbern finden würde. Wenn er seinen Reiter Drake dabei auch noch in eine peinliche Situation bringen kann, ist es umso besser. Geht es jedoch um die Ausbildung neuer Drachen, so ist Sacres ein durchaus strenger Lehrer. Dabei vergisst er aber niemals, seine Schüler bei guten Leistungen auch zu loben. Im Kampf wandelt sich Sacres' Gemüt deutlich. So kämpft der Feuerdrache fair und bringt seinem Gegner Respekt entgegen, macht aber ebenso deutlich, dass niemand seine Kraft unterschätzen sollte.

Sacres' Geschichte


Sacres Ei lag verborgen am Rand des kleinen Dorfes Draconia, dem idyllischen Heimatort von König Drake. Ihr beider Schicksal führte sie zusammen und seitdem ist das Gespann unzertrennlich. Sacres selbst sieht sich weniger als den Drachen des Königs, sondern viel mehr als Drakes Freund und verlässlicher Gefährte anderer Drachen und ihrer Reiter. Durch seinen eigenen Reiter lernte er nicht nur Drakes Gemahlin Noreen, die Königin von Daraen kennen, sondern verliebte sich auch unsterblich in Noreens Drachendame Synah, die im Sturm sein Herz eroberte - sie ist ja schließlich ein Luftdrache. Seitdem hat Sacres viel gesehen und erlebt. Der Krieg der beiden Königreiche Velthem und Aetherra. Aufstrebende Drachen und ihre Reiter, welche dem Land Hoffnung bringen wollten. Und selbst eine Königin, die ihm, Noreen, Synah und Drake alles anvertraute, was ihr noch geblieben war, um endlich den Frieden zurück zu bringen. All diese Dinge haben Sacres auf die eine oder die andere Art und Weise bewegt. Doch am Ende des Tages zählt für Sacres nur eines: Zeit an der Seite derer zu verbringen, die ihm wichtig sind. Und ein Himmelszelt, an dem er unbeschwert entlang segeln kann...
avatar
Sacres

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 27
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Sacres
Drache/Reiter: Drake
Element: Feuer

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten