DRAGONRIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hausputz im Drachenreiternest

Nach unten

Hausputz im Drachenreiternest Empty Hausputz im Drachenreiternest

Beitrag von Narisha Do 23 Feb 2023 - 16:37

Was ist das? Ein neuer Beitrag in einem Forum das seit Jahren inaktiv ist? Und dazu noch eine Ankündigung? Seid gegrüßt, liebe Drachen und Reiter. Auch wenn das Forum schon lange nicht mehr aktiv ist, so bleibt es ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt. Als Technikfee ist es zudem meine Aufgabe das Forum auch von technischer Seite zu pflegen.

Über die Jahre hat Forumieren, der Anbieter über den das Forum betrieben wird, einige neue Funktionen hinzugefügt. Sie meinen es gut aber einige der Neuerungen wie z.B. die neue Bildergalerie auf der Startseite und der dazugehörige Button in der oberen Navigation beschädigen das Design dieses Forums. Das konnte ich so nicht stehen lassen und hab die unnötigen Elemente einfach ausgeblendet. Den "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" Buttons geht es auch noch an den Kragen.

Wie viel Sinn es macht ein inaktives Forum zu pflegen? Diese Frage stell ich mir erst gar nicht Cool

Atmet tief und fliegt hoch!
Eure Technikfee Narisha
Narisha
Narisha

Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 33
Ort : Neumünster

Charakter der Figur
Name: Narisha
Drache/Reiter: Illyrien (Großmeister)
Element: Wasser (Großmeisterin)

https://dragonriders.forumieren.com/t88-narisha-elfe-wasserreiter

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten