DRAGONRIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tal des ewigen Grün

4 verfasser

Nach unten

Tal des ewigen Grün Empty Tal des ewigen Grün

Beitrag von Drake Sa 26 Dez 2015 - 0:51

Selbst im Winter herrscht hier ein sehr mildes Klima, sodass es das ganze Jahr über fruchtbar und grün ist. Hier leben viele Schäfer und Bauern.

Tal des ewigen Grün IVgJatQk
Drake
Drake

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Drake
Drache/Reiter: Sacres
Element: Feuer (Großmeister)

Nach oben Nach unten

Tal des ewigen Grün Empty Re: Tal des ewigen Grün

Beitrag von Synah So 17 Sep 2017 - 21:17

<--- Tremosinen Sumpf

Die Sonne ging bereits unter, als die weitern, satten und grünen Wiesen des Tal des ewigen Grüns in Sicht kamen. Falconia war nun nicht mehr weit, der Abschied von Reiuklas und Kynda rückte immer mehr in Reichweite. Unweit von dem Fluss, der das Tal und Falconia voneinander trennte, landeten wir, entschlossen und hier unser Lager aufzuschlagen.
~"Ich glaube es ist das Klügste, wenn Kynda und ich uns um das Jagen kümmern, während ihr das Lager soweit fertig macht und ein Feuer entzündet"~ meinte ich, nachdem Noreen abgestiegen war und mir meinen Sattel abgenommen hatte. Der Flug hatte keine großen Auswirkungen bei mir hinterlassen, also streckte ich einmal meine Flügel, ehe ich sie zusammenfaltete und auf Kynda wartete.
Synah
Synah

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Synah
Drache/Reiter: Noreen
Element: Luft (Meisterin)

Nach oben Nach unten

Tal des ewigen Grün Empty Re: Tal des ewigen Grün

Beitrag von Venta Fr 6 Okt 2017 - 15:29

OUT: Ich übernehme nochmal die Vertretung für Reiuklas Smile

IN:
Die Landung war zwar noch etwa holprig, doch langsam bekam Kynda Übung darin. Jedoch schmerzten Reiuklas' Gesäß und Innenschenkel. Sie waren wund von der zeit auf dem Drachenrücken. Die Königin schien das zu bemerken, denn sie reichte ihm einen Topf mit Salbe. ~Geh mit Synah jagen und genieße es. Bald musst du wieder alleine losfliegen. Und versprich mir, dass du nicht wegen ein bisschen Heimweh von mir nicht direkt wieder so in Sorge gerätst.~ Er tätschelte dem schwarzen Drachen liebevoll die Schnauze.
Dann zog er sich hinter ein Gestrüpp zurück, um im letzten Licht der untergehenden Sonne seine wunden Stellen einzureiben. Die Salbe sorgte sofort für eine kühlende Linderung. "Vielen Dank", sagte er, als er zum Lager zurükkehrte und reichte Noreen den kleinen Topf.
Venta
Venta

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.10.15

Charakter der Figur
Name: Ejiel
Drache/Reiter: ???
Element: Feuer

Nach oben Nach unten

Tal des ewigen Grün Empty Re: Tal des ewigen Grün

Beitrag von Reiuklas Fr 3 Nov 2017 - 13:51

OUT: Danke für die Vertretung, Venta. Ich habe momentan den Kopf überall und nirgends und muss mich momentan um einen Praktikumsplatz kümmern, damit das mit der Ausbildung weiterhin klappt.
Es tut mir echt leid, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe. Wenn die Geschichte weiter geschrieben wird, bringe ich mich auch wieder mit ein. Smile
Reiuklas
Reiuklas

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Reiuklas
Drache/Reiter: Kynda
Element: Feuer (neuling)

Nach oben Nach unten

Tal des ewigen Grün Empty Re: Tal des ewigen Grün

Beitrag von Synah Di 14 Nov 2017 - 19:35

OUT: Und ich hab schon wieder vergessen nen Post zu schreiben. affraid xD Entschuldigt bitte. Jetzt aber. Very Happy

Btw. freut mich, dass es bei dir wieder etwas besser läuft, Reiuklas. :3

IN: Noreen war die langen Flüge mittlerweile mehr als gewöhnt, manchmal könnte man meinen, sie wäre mit mir im Himmel geboren worden, Reiuklas jedoch setzten sie noch deutlich zu - doch das würde mit einem maßgefertigten Sattel und der Zeit besser werden. Bald würde er nie wieder auf den Rücken eines Pferdes steigen wollen. Nachdem er abgestiegen und im Gebüsch verschwunden war, um sich die Wunden mit Noreens Wundsalbe einzureiben, machte ich mich mit Kynda daran eine geeignete Stelle zum Jagen zu finden. Als wir einige Minuten geflogen waren, kamen wir an einer Gebirgssenkung an, in der einige Gämse grasten.
~"Da unten, die sehen doch nicht schlecht aus. Ich denke, wenn wir uns davon ein paar holen, sollte das Abendessen gesichert sein"~ erklärte ich Kynda mit einer nickenden Bewegung auf die Herde, kreiste noch ein paar Mal etwas höre über ihnen und stieß dann mit dem schwarzen Drachen gemeinsam gen Boden. Die Gämse hatten unsere Anwesenheit zwar mittlerweile bemerkt, jedoch hatten wir einen deutlichen Vorteil ihnen gegenüber - wir waren nicht an die Steigungen der Klippen gebunden, sondern konnten uns in der Luft frei bewegen. Die Ausbeute der Jagd waren drei Gämse in Kyndas Klauen, währenddessen in Meinen zwei Tiere baumelten. ~"Das ist doch gar nicht so schlecht gelaufen"~ stellte ich mit zufriedener Stimme fest und flog dann mit Kynda zurück zu unserem Lager.

"Gern geschehen. Ich weiß, das ist jetzt noch überaus schmerzhaft. Aber mit einem neuen Sattel für Kynda und mit der Zeit wird das besser werden" erklärte Noreen, als sie einen Haufen Äste und Zunder auf den Boden nieder fallen ließ und das provisorische Lagerfeuer dann mit einem Paar Feuersteinen entfachte. Erst knisterten die Flammen schwach und zaghaft, doch schon nach einigen Minuten, fraßen sie sich an dem Zunder hoch und erreichten bald eine stattliche Intensität. Den Topf mit der Salbe verstaute sie in eine von Synahs Satteltaschen und schaute in die orange-roten Flammen, welche wie ein selbstständig denkendes Wesen umher tanzten. "Ich weiß, dass die Zeit der Ausbildung schwer werden wird. Du wirst ein paar Mal auch Heimweh bekommen und das Gefühl haben, du hälst keine Sekunde mehr durch. Aber ich verspreche dir, das Band zwischen dir und Kynda wird noch fester werden, als es jetzt ist und du wirst deine neuen Kräfte wie auch dich selbst besser verstehen. Das ist es alles wert" erkärte ich Reiuklas und versuchte ihn zu ermutigen, jetzt wo die Abreise immer näher rückte.
Synah
Synah

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Synah
Drache/Reiter: Noreen
Element: Luft (Meisterin)

Nach oben Nach unten

Tal des ewigen Grün Empty Re: Tal des ewigen Grün

Beitrag von Reiuklas Mo 20 Nov 2017 - 17:27

"Das hoffe ich. Wenn ich aber ehrlich bin, bin ich auch sehr froh, dass mir diesses Glück, Drachenreiter zu weren widerfährt. Ich bin schon echt aufgeregt und gespannt, wie das alles wird. Und ich weiß ja, dass ich meine Familie und meine Freunde wiedersehen werde." sagte Reiuklas, als er sich zu Noreen ans Feuer setzte, um sich aufzuwärmen. "Wann wohl Synah und Kynda zurückkommen werden?" fragte Reiuklas und just in dem Moment knurrte sein Magen.

OUT: Soviel zu "Ich werde schreiben, wenn die Geschichte weiter geht Very Happy " Sorry, ich kahm nicht dazu.
Reiuklas
Reiuklas

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Reiuklas
Drache/Reiter: Kynda
Element: Feuer (neuling)

Nach oben Nach unten

Tal des ewigen Grün Empty Re: Tal des ewigen Grün

Beitrag von Synah So 26 Nov 2017 - 21:12

"Ganz genau. Sie sind ja genauso wenig aus der Welt, wie du es bist. Wie lange du weg bist, hängt allein von dir und Kynda ab. Das soll natürlich nicht heißen, dass ihr mit euren Studien nachlässig des früheren heimkommens willen sein sollt. Aber ich denke, dass das ein kleiner Lichtblick ist" erwiderte Noreen Rreiuklas. Synah und sie waren schon viele Jahrzehnte zusammen und damals waren sie mit Drake und Sacres noch von Xeres und ihrem Drachen ausgebildet worden - das System wie es jetzt existiert haben sie nicht direkt erlebt. Doch sicher weiß Drake was Reiuklas jetzt durch machte, denn auch er musste seine Familie für die Ausbildung, zweitweise, zurücklassen. Doch hatte er viel Geduld bewiesen und zum Frieden, welcher jetzt schon lange vorherrschte, beigetragen - und wenn das kein Grund war Opfer zu bringen, dann wusste Noreen auch nicht. Gerade wollte sie etwas auf Reiuklas Frage erwidern, da hörten sie die Flügelschläge ihrer beider Drachen und wenige Augenblicke später setzten Kynda und Synah auf dem Boden auf - und kamen, wie man unschwer sehen konnte, nicht mit leeren Klauen. "Wie es aussieht, hat Kynda wohl auch dein Magenknurren gehört" zog sie den Braunhaarigen lächelnd auf, ehe sie das Wild, welches für sie bestimmt war, von den Drachen in Empfang nahmen, es häuteten, ausnahmen und schließlich über dem Feuer brieten und dann in einer gemütlichen Runde, im Hintergrund mit den Nachtgeräuschen des Tales und dem Knistern des Feuers aßen.

Am nächsten Tag flogen sie nach Sonnenaufgang, und einem Bad im angrenzenden Fluss, weiter nach Falconia. Nach wenigen Stunden Flug, kam die große Handelsstadt in Sicht.

-> Falconia
Synah
Synah

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Synah
Drache/Reiter: Noreen
Element: Luft (Meisterin)

Nach oben Nach unten

Tal des ewigen Grün Empty Re: Tal des ewigen Grün

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten