DRAGONRIDERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schwarze Klaue (Anführer des Ordens der schwarzen Klaue)

Nach unten

Die schwarze Klaue (Anführer des Ordens der schwarzen Klaue) Empty Die schwarze Klaue (Anführer des Ordens der schwarzen Klaue)

Beitrag von Die schwarze Klaue Sa 2 Jan 2016 - 16:59

Bin ich ein Mensch, ein Elf, ein Zwerg oder Nichts von alledem? Das weiß niemand so genau. Darum nennt mich doch einfach Die schwarze Klaue, denn ich herrsche als alleiniger Meister über den Orden mit jenem Namen.

Mein Alter? Wie neugeboren, aber doch viele Jahrhunderte alt...
Mein Geschlecht? Für eine Frau bin ich nicht zierlich genug...
Mein Element? Die Finsternis...
Mein Partner? Oh mein treuer Obscurio, mit deinem spitzen Schnabel und deinem pechschwarzen Gefieder...
Meine Beweggründe? RACHE!!!
Meine Charaktereigenschaften? Finster, geheimnisvoll, verstohlen, unvorhersehbar, verborgen...

Mehr gibt es über mich nicht zu wissen. Alles weitere erfahrt ihr, wenn die Zeit gekommen ist...



Die elf scharfen Krallen der schwarzen Klaue sind:

- Die junge Frau Sasami
- Der bärtige Brillenträger Talmador und sein Greif namens Hedwir
- Knorral Grahmsson, der gierige, schwarzbärtige Zwerg aus Eosan mit dem Wunsch, die Drachenreiter zu stürzen
- Nayatal, die skrupellose Elfe mit dem silberblonden Haar
- Evanor "die Bestie", ein blondhaariger Bauer mit bedrohlicher Größe und stählernem Körperbau
- Garandur, ein ausgezeichneter Schwertkämpfer mit kurzem, braunen Haar, der Anführer der verblieben Spezialtruppen Velthems
- Fin, ein Elf dessen Mut seinesgleichen sucht
- Die Spionin Umbra, "der Schatten"
- Die beiden Assassinen Tarkant und Nefta
- Ventus, ein ausgezeichneter Flieger und Luftakrobat




Wichtige Ereignisse in der Geschichte der schwarzen Klaue

- Erfolgreiche Ausbildung von elf Greifenreitern auf der Isla Velado

- Der Beginn von Sasamis erster Mission im Elfendorf Garbanthrax

- Sasamis Rückzug aus Garbanthrax über den Nifelwald in die Nifeltiefen aufgrund von Narishas und Illyriens Erscheinen in Garbanthrax

- Talmador wird auf seine erste Mission nach Eosan geschickt.

- Erste Erfolge von Talmadors Mission in Eosan

- Ernennung von Raseac, dem erfahrenen Elfen, zum Hauptbefehlshaber der Bodentruppen

- Talmadors Mission war ein Erfolg. Gegen Gold und die Freiheit ihre Stammeskriege zu führen, haben die Zwerge aus Eosan sich auf die Seite der Greifenreiter gestellt, denen sie nun Waffen und Kampfkraft liefern.





Die schwarze Klaue (Anführer des Ordens der schwarzen Klaue) VzJc8Ady


Zuletzt von Die schwarze Klaue am So 29 Jan 2017 - 12:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Die sechs neuen Greifenreiter der Liste hinzugefügt, Aktualisierung der wichtigen Ereignisse der schwarzen Klaue)
Die schwarze Klaue
Die schwarze Klaue

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.01.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten