Pertsch Gebirge

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pertsch Gebirge

Beitrag von Ruunok am Mo 27 März 2017 - 17:47

Irgendwann kitzelte das wenig Licht, welches durch das Zelt drang, mich an der Nase. Einige Male dreht ich mich hin und her, bis ich schließlich komplett erwachte.
Noch etwas schlaftrunken, schaute ich mich etwas um, erblickte Thorment und auch den gefesselten Gauner. Dieser hatte sich augenscheinlich nicht befreit.
Da mein Reiter aber noch zu schlafen schien, blieb ich auf meinem Platz liegen und genoss noch etwas die morgendliche Ruhe.
avatar
Ruunok

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 31
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Charakter der Figur
Name: Ruunok
Drache/Reiter: Thorment
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Pertsch Gebirge

Beitrag von Thorment am Fr 31 März 2017 - 18:13

Der nächste Morgen war bereits angebrochen, als ich langsam aber sicher wieder erwacht war. Der nächtliche Überfall hatte mir nicht die Ruhe rauben können, doch es war Zeit weiterzuziehen. Ich streckte mich ausgiebig und bemerkte, dass auch mein kleiner Freund mittlerweile erwacht war. ~Guten Morgen, mein kleiner Freund! Ich hoffe, du bist gut ausgeruht!~, lächelte ich zu ihm. Auch der Gauner schien langsam erwacht zu sein und versuchte sich zu befreien. "Offenbar möchte unser Gast uns schon verlassen!" Grimmig trat ich an ihn ran und mein unbarmherziger Blick kreuzte den seinen. "Du brauchst nicht versuchen dich zu befreien. Ich bin sehr gründlich und du bist nicht mein erster Gefangener. Aber ich lasse dir gerne die Wahl. Begleitest du uns freiwillig als Gefangener in die nächste Stadt oder soll ich dich hier so hübsch verpackt zurücklassen bis du erfroren bist?", fuhr ich ihn mit schneidener Stimme an, worrauf der Mann zusammen zuckte und heftig den Kopf schüttelte. "Gut für dich. Tu was ich dir sage und verhalte dich ruhig. Dann haben wir keine Probleme und deine Reise wird angenehm. Wagst du es Ärger zu machen ziehe ich andere Seiten auf, verstanden?" Mein Tonfall duldete keine Widerworte und erst sah es so aus, dass der Gauner widersprechen wollte, doch offenbar erkannte er, dass er verloren hatte und nur noch das beste aus seiner Situation machen konnte. Er nickte. "Schön, dass wir uns so gut verstehen!" Ich täschelte ihm das Gesicht, bevor ich mich daran machte mein Schlafplatz zu verpacken und das Zelt abzubauen. Zum Glück war das Zelt nicht allzugroß, daher war es in knapp 20 Minuten komplett verpackt und auf meinem Rücken mitsamt meinem Rucksack verschnürrt.


Zuletzt von Thorment am So 9 Apr 2017 - 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Thorment

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Thorment
Drache/Reiter: Ruunok
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Pertsch Gebirge

Beitrag von Ruunok am Sa 8 Apr 2017 - 16:17

Als mein Reiter erwachte, war ich ziemlich aufgeregt. Nun würde es bald losgehen und ich könnte die wundervolle Welt kennen lernen.
Während Thorment mit diesem Gauner sprach, reckte und streckte ich meine kleinen Glieder und stand dann auf. Der gefesselten Person schenkte ich keinerlei Beachtung, stattdessen half ich soweit wie möglich Thorment beim einräumen des Zeltes, vorsichtig, damit mich nicht wieder irgend ein Seil gefangen hielt.
Kurz darauf war alles verstaut und eigentlich konnten wir los.
~Meinst du wir werden viele aufregende Dinge sehen? Alles sieht so riesig aus...wie das da dort hinten über den Bäumen.~
Als recht neu geschlüpfter Drache kannte ich natürlich noch keine Wolken. Aber das was dort zu sehen war, wirkte etwas bedrohlich. Eine tiefschwarze, riesige Wolkendecke breitete sich aus und würde auch bald uns erreicht haben. Vereinzelt zuckten sogar Blitze hindurch.
avatar
Ruunok

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 31
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Charakter der Figur
Name: Ruunok
Drache/Reiter: Thorment
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Pertsch Gebirge

Beitrag von Thorment am So 9 Apr 2017 - 16:39

Out:
hab erst jetzt gesehen, dass die Reiseroute laut der weltkarte nicht stimmt xD Korregiere es in diesem Post gleich mal xD Magst du den ersten Post im neuen gebiet setzen?

Ich warf noch einmal einen prüfenden Blick auf die Karte und erkannte erst jetzt, dass mein geist wohl umnachtet gewesen war, als ich die Reiseroute geplant hatte. Offenbar war das Dorf Draconia viel näher dran und erst jetzt erinnerte ich mich daran, dass ich dort meine Vorräte aufgestockt hatte. Der Wald der Illusionen grenzte tatsächlich nahe an das Pertschgebirge und das war gut so. Dort würde die Kälte nicht so stark sein wie hier. ~Wir reisen nach Draconia, kleiner Ruunok. Mein Geist muss letzte Nacht vernebelt gewesen sein!~ Draconia war sogar der beste Ort um diesen Gauner abzuliefern. Schließlich war es das Zuhause des Königs und dort war stets eine Garnison eingerichtet. "Beweg dich!", trieb ich den Gauner an und stieß ihn nach vorne in Richtung des Waldes. Es war zwar ein steiler Weg, aber dafür würde der Abstieg schneller gehen.

<-Wald der Illusionen





avatar
Thorment

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 27.09.15
Alter : 28
Ort : Bremerhaven

Charakter der Figur
Name: Thorment
Drache/Reiter: Ruunok
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Pertsch Gebirge

Beitrag von Ruunok am So 9 Apr 2017 - 18:54

<-- Wald der Illusionen
avatar
Ruunok

Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 31
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Charakter der Figur
Name: Ruunok
Drache/Reiter: Thorment
Element: Wasser

Nach oben Nach unten

Re: Pertsch Gebirge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten